X

Aktuell

Aktuelle Ausstellung


Aimee Karú:
„Intensive und kräftige Farben verwandeln sich vom Leben inspiriert auf der Leinwand in Gefühle. Liebe und Leidenschaft spiegeln sich in den Werken ebenso wieder wie Ruhe und Besonnenheit. Dabei ist es mein größtes Vergnügen, die Freude, die ich beim Schaffen empfinde vom Betrachter wiederaufgenommen zu sehen. Ich kreiere wie ein Platzregen im Sommer, wähle die Farben intuitiv und male schnell, im Affekt, in den schillerndsten Tönen, um genau das auszudrücken, was jeder Betrachter später auf seine ganz persönliche Weise darin entdecken kann.“ Beginn 19:00 h
Die 23-jährige Künstlerin studiert in Frankfurt am Main Englisch und Kunst. Zwei Ausstellungen im vergangenen Jahr 2016, die erste im Hofcafé Fuchs und eine weitere im Rathaus Obersulm. Mit achtzehn ist sie um die Welt gereist – ein atem- beraubendes Erlebnis – welches sie dazu inspiriert hat, aus Farben Geschichten zu malen. Ansonsten ist sie in Yoga- und Boulder verliebt, plant ihren Master in Kunst und weitere Ausstellungen, ab dem Herbst dann auch in Frankfurt.

LIEBE KAFFEEHAUSGÄSTE!

Vom 01.09. bis einschließlich 11.09. ist das

Kaffeehaus geschlossen.

Ab Dienstag den 12.09. sind wir wieder für Sie da.

Reservierungen nehmen wir gerne per Mail entgegen.